WITHOUT YOU I'M JUST ME.

Wiiiiillkommen!


Hi!
About
Quotes
Exit

To Do


Image and video hosting by TinyPic neues parfüm kaufen
Image and video hosting by TinyPic führerschein anfangen
Image and video hosting by TinyPic konzertfotos machen
Image and video hosting by TinyPic laptop reparieren lassen
Image and video hosting by TinyPic schlafen gehn
hilfe ?! oô

ich komm einfach nicht weiter, kann mir vielleicht so zufällig irgendjemand sagen, wie bzw. ob man irgendwo so n formualrteil auf ner zusatzseite bei myblog einbauen kann? also ich dachte mir das so: name, email, icq &dann text, also so ähnlich wien gästebuch, nur dass ich gerne selbst bestimmen würde, was vor den eingabefeldern steht.

deesweitern krieg ichs einfach nicht gebacken die eingabefelder bei den kommentaren, also hier unter mir, von der größe her zu ändern. das heißt ich kann sie schon ändern, dann ist allerdings das eingabefeld für den namen gleich groß wie das für den text, und das sieht dann schlichtweg scheiße aus. aber anders krieg ichs einfach nicht hin, ich bin zu schlecht ;]

um zum letzten punkt meines heutigen eintrag zu kommen - ja, manchmal frage ich mich auch warum ich nicht politiker oder pressesprecher werde - würde ich das ganze gern einzäunen, also keinen rahmen drum ziehn, sondern um das hier wo ich schreib sozusagen nen unsichtbaren rahmen machen, das mein text nicht bis ganz rechts und darüber hinaus geht, sondern nach sagen wir mal 10cm endet. klappt aber nich. beim menü links hats auch geklappt. aber jetzt nich. müll hier.

 

mag mir jemand helfen? melden! (das bedeuted dann für euch affi for freee, obwohl das ja nich grad der brenner is, auf meiner seite verlinkt zu sein, die im monat nicht mal eine person besucht :D

naja, ich werd dann mal mitm hund gehn, also haut rein &meldet euch, helft mir, bitte!


22.4.09 17:03


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de